Über uns

TwinSparc 17020-Berater richten sich auf Unternehmen und auf Behörden. Wenn man Inspektionen, Prüfungen oder Kontrollen abstrakt und rational betrachtet, gibt es keinen Unterschied zwischen öffentlich und privat, aber auch nicht zwischen beispielsweise  Inspektionen im Bereich der Luftfahrt und Inspektionen auf dem Gebiet der Lebensmittelsicherheit. Inspektion = Inspektion. Von dieser Prämisse ausgehend, sind wir in der Lage, allen Inspektionsstellen mit hervorragendem Rat zu dienen.

TwinSparc 17020-Berater bieten eine wertvolle Kombination aus Beratung und Automatisierung. Eine moderne Inspektionsorganisation kommt nicht ohne ein adäquates Computersystem aus, mit dem die primären Prozesse gewährleistet werden. Mit der Entwicklung von AudiMAX hat TwinSparc, von der Behauptung ausgehend, dass  ‚Inspektion = Inspektion‘ ist („Inspektion ist immer gleich Inspektion“ bedeutet nicht, dass alle Inspektionen identisch sind, sondern dass abstrakt gesehen, alle Inspektionen immer nach dem gleichen Aufbau erfolgen)  eine Applikation hervorgebracht, die von jeder Inspektionsstelle eingesetzt werden kann, ungeachtet des jeweiligen Arbeitsfeldes oder des Umfangs der Organisation.

Die TwinSparc b.v. wurde im Jahr 2000 in den Niederlanden vom Inhaber des Inspektionsunternehmens Deltacon, Herrn André Wisselink und dem Softwareingineur, Herrn Gerard Verhage gegründet. Das Unternehmen hat zum Ziel, das Wissen, das bei der Inspektionsorganisation Deltacon aufgebaut wurde, in einen branchenunabhängige Computerapplikation umzusetzen. AudiMAX erblickte somit das Licht der Welt. Im Jahr 2008 wurde das Inspektionsunternehmen verkauft, um sich weiter auf das Unternehmen TwinSparc konzentrieren zu können, wonach der 17020-Berater gestartet wurde.